Leute, ich muss hier mal was ausprobieren…

Ich erinnere an folgende Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/serioese-professionelle-suche-im-vermisstenfall-rebecca-reusch-gefordert

Dass es dort nur 4 Unterschriften gibt heute und ich trotz hunderter Versuche keinen einzigen Journalisten mobilisieren konnte, zeigt den Zustand der Gesellschaft.

Denn eins muss klar sein, hier geht es nicht um mich und wenn ich bei einer Sache schlichtweg eine gute Idee habe, hat kein Mensch das moralische Recht weil er mich nicht leiden kann einem guten Zweck zu schaden oder ihn auch nur nicht zu unterstützen.

Dennoch neigen natürlich Viele dazu zu meinen, ich müsse sympathischer die Leute für etwas gewinnen….

Was, ihr dummer Drecks-Abschaum, ihr Arschlöcher, ihr Idiotengesindel da draussen, was meint ihr? Das Gegenteil wird passieren. Ihr seid eine Gesellschaft von was, von Vollidioten, von strohdummem Drecksgesindel oder traue ich mich sogar, euch „Unter-Menschen“ zu schimpfen?

Von wegen „Menschen“, was ihr seid als Gesellschaft, das sind UNTER-TIERE, ja Untertiere seid ihr, dümmer als Tiere.

Sympathischer soll ich aufreten? Prügeln tue ich euch, ich schlag euch Vollidioten die Wahrheit über euch selbst so um die Ohren, dass euch alles vergeht.

Ihr als Gesellschaft seid strohdummer untertierisch dummer Drecksabschaum.

Ihr seid eine Schande der Natur, ihr Abschaum, ihr Krebsgeschwüre der Schöpfung, Ihr teufelsbesessene hirnverbrannte Abschaum-Kreaturen da draussen…

So, in diese Richtung habe ich vor Euch – als Gesellschaft – zukünftig zu behandeln. Nicht jedoch die einzelnen Indiviuen, denen ich begegne, da bleib ich schön freundlich, sobald ich euch jedoch als größere anonyme Gruppe anspreche, prügle ich euch mit Worten dass das „Blut nur so zur Decke spritzt“, ich richte regelrechte „verbale Massaker“ unter Euch an und werde Euch wie ein König behandeln, wie ein Genie der Menschheit einen Haufen gemeingefährlich dumme geistige Analphabeten in Grund und Boden zertreten.

Ihr als Gesellschaft seid Vollidioten und Eure Eliten sind Vollidioten, ihr seid wie eine Gruppe besoffener Putzfrauen die sich in die Schaltzentrale eines Atomkraftwerks geschlichen haben und jetzt mit Gewalt von den Knöpfchen weggerissen werden müssen, mit denen sie spielen wollen.

Ihr seid nicht fähig für das was ihr euch anmasst, in einer Gesellschaft richtungsweisende Entscheidungen zu treffen, sondern ihr seid unmündige Vollidioten, denen man den Marsch blasen muss.

Nennt es von mir aus „soziales Experiment“, aber in diese Richtung wird es gehen.

Ihr seid eine Gesellschaft aus bis zur Unmündigkeit hirnverbrannten, strohdummen Vollidioten und um kein Fettnäpfchen auszulassen und jedes eurer Tabus zu brechen proklamiere ich natürlich daher die „Führerschaft“, aber im Sinne einer Nanny für Hosenscheisser. Darüber könnt ihr jetzt schöne Witzchen machen und mich versuchen in die Rolle des „Drachenlords“ zu drängen, wenn da nicht die Sache mit der Intelligenz wäre, gell…

Dennoch, ein bisschen davon provoziere ich ja, aber eben ganz klar „projektbezogen“ für einen guten Zweck.

Wenn also er https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wir+sind+kaiser+youtube ein „gütiger Kaiser“ ist und er https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=isch+kandidiere  noch „um Stimmen wirbt“ schwinge ich die Peitsche und setze euch den Fuß ins Genick, ihr Abschaum-Gesellschaft.

Und wenn ich euch besiegt habe und ihr mir zu Füßen liegt, ihr Hosenscheisser, dann macxhe ich euch zu meinen Hosenscheisser- äh „Kindersoldaten“ und dann „Revolution“ und nieder mit den alten Versager-Eliten, nieder mit den Medien als Verblödungskonzernen, keine reale Gewalt gegen Menschen ja nicht mal Unrecht gegen ein einziges Individuum aber dann auf zur Wiederholung einer „Entnazifizierung“ und damit Berufsverbot u.a. für die journaleptischen Schergen der Verblödungskonzerne und auf zur „Schreckensherrschaft“ des Lichts für die Dunkelheit der nationalen und internationalen Hirnverbranntheit….

Etwas schwierig mag es sein umzuschalten zwischen lächelder Freundlichkeit gegenüber den Individuen aber sobald genug Individuen da sind um eine Gruppe darzustellen, einen Teil der GESELLSCHAFT, dann muss eben wieder die „Bestie“ erwachen, für euch wie ein Zombie, und das Grauen wird wieder seinen Lauf für euch nehmen.

Bis ihr vergleichbar mit einer Entnazifizierung entblödet und geistig desinfiziert seid… ihr strohdummen Arschlöcher. Stillgestanden! Ohren geradeaus!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s