Die das Universum erschütternden Konsequenzen wenn „er“ auch im Fall Rebecca Reusch ERNEUT Recht hat

Wenn „er“ auch  im Fall Rebecca Reusch Recht hat, wie in so vielen andern Fällen vorher, dann müssen die Konsequenzen das Universum erschüttern.

Ihr lesefaule, informationsscheue, strohdumme  Abschaum-Brut habt wohl noch immer nicht kapiert, was hier ERNEUT  bedeutet.

Schaut Euch die Journalistenbrut an und dabei besonders den Artikel über Wahrsager.

Ashampoo_Snap_Dienstag, 28. Mai 2019_02h58m08s_010_

 

https://www.morgenpost.de/berlin/article225189061/Rebecca-Reusch-und-andere-Berliner-vermisst-Auf-den-Spuren-der-Wahrsager.html

Denn auch innerhalb der Polizei gerät die Gewissheit, dass Rebecca tot sei, immer mehr ins Wanken. Inzwischen gibt es auch in der Behörde Stimmen, die immer lauter fragen: Was ist, wenn alles anders war und Rebecca doch nur ausgerissen ist? Oder was ist, wenn nicht der Schwager, sondern doch jemand anderes Rebecca getötet hat?

Wie verzweifelt die Lage der Mordermittler ist, zeigt, dass sie mittlerweile bei Kategorie drei angekommen sind. In dieser Kategorie liegen Hinweise von Wahrsagern, Wünschelrutenträgern und Menschen, die mit Toten sprechen können.

Ich sag mal so, dass Ihr eine Vollidioten-Nation seid, das sah man schon in vielen Fällen in denen er entgegen aller Experten Recht behalten hat, das sah man schon in sehr vielen Fällen.

Wenn es aber auch hier so sein wird, dann Menschheit, haltet die Luft an:

NACHDEM die Medien zum x-ten Mal auf die Panne im Zusammenhang mit Zeugin Samantha und der totgeschwiegenen Ermittlungschance auch noch in dieser Petition hingeweisen wurden und DANN diesen Artikel zum Thema Wahrsager und Totenbeschwörer zu schreiben aber selbst da noch nicht Logik und Verstand Raum zu geben, das ist unentschuldbar.

https://www.openpetition.de/petition/online/serioese-professionelle-suche-im-vermisstenfall-rebecca-reusch-gefordert

Ashampoo_Snap_Dienstag, 28. Mai 2019_03h17m02s_011_.png

Von dieser Petition unterrichtet worden zu sein und den Sachverhalt weiter totzuschweigen, stattdessen aber über Wahrsager und Totenbeschwörer zu reden, ist unentschuldbar.

Also wenn „er“ hier Recht hat, dann geht es u.a. den abscheulichen Medieschmierfinken aber sowas von an den Kragen, aber nicht nur denen, das wäre viel zu wenig.

Sollte es zu einem angemessenen Erwachen der Menschheit kommen, kann es nur eines geben: Sämtliche Autoritäten, die sich der Pöbel in den ca. letzten 70 Jahren aufgehalst hat, müssen den Hut nehmen. Denn sie kamen an die Macht, weil geisteskranke und irr gewordene Völker sie sich ausgesucht haben.

Nachdem jedoch feststeht, dass diese Vollidioten nie geschäftsfähig waren, sind die Entscheidungen des Pöbels in den letzten 70 Jahren hinfällig.

Sämtliche Regierungen haben zurückzutreten, die UNO sich aufzulösen und der Papst kann ins Kloster gehen, seine Möchtegern-Führungsrolle kann er jedenfalls vergessen.

Einige Branchen aber werden dann boomen, z.B. die Hersteller falscher Bärte und von Perücken, damit Verblödungs-Künstler wie Journaleptiker der Morgenpost & Co  nach ihrer Enttarnung versuchen können, dem Volkszorn zu entfliehen und Tarnung zu finden.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=M4_sXL3MD4LVwQL35IWoDw&q=falschen+bart+ankleben+per%C3%BCcke&oq=falschen+bart+ankleben+per%C3%BCcke

Ashampoo_Snap_Dienstag, 28. Mai 2019_03h34m07s_012_

Ihr seid einfach Idioten, Vollidioten da draussen.

Erneut erinnere ich an die Argumente hier, https://fallrebecca.com/2019/05/03/nutzlose-pseudokritik-an-nebensaechlichkeiten-wie-kesy-formalitaeten-verdeckt-wahren-polizeiskandal-und-echte-ermittlungschancen-im-rebecca-reusch/

Ihr dummer Dreckspöbel. Ihr seid einfach dummer Abschaum.

Und wenn „er“ dieses Mal nicht Recht hätte dass Rebecca mit seiner Fahndungsstrategie gefunden werden kann, dann hätte er dennoch damit Recht, dass die Sache mit der 18-Uhr-Telefonzeugin dazu zumindest das Potential hatte und man das einfach angemessen hätte berichten müssen. Damit hat er in JEDEM Fall Recht, wenn jedoch auch noch die Krönung dazukommt dass es so tatsächlich der Realität entspricht aber die Beachtung aller dieser Hinweise und auch der Petition versäumt wurde, dann Obacht Menschheit, Ihr Abschaum der Strohdummheit, dann nehmt euch euren Papst unter den Arm, eure beschissene UNO, eure Witzfiguren als Regierungschefs, eure Drecksmedien und geisteskrank schwachsinnigen Journaleptiker und dann Ende mit der Clown-Komödie, von wegen „Aufklärung“ und Humanismus, Vollidioten seid ihr, UNTERTIERE, ja dümmer als Tiere, Ihr bestialischen Schwachköpfe, ihr verkommenes Gesindel, ihr dreckiger Ekel-Abschaum….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s