Samantha-scheuer, intellektueller Abschaum der Menschheit scheißt im Vollidoten-Krimi Rebecca Reusch weiter neue Gipfel des Schwachsinns vor die Füße teuflisch hirnverschissener Idioten-Nation?
Plötzlich glaubt Familie Reusch einem Zeugen?
Weil von einer Zahnspange noch nicht die Rede gewesen wäre:
Dabei erkannte man schon auf den ersten Fotos eine Zahnspange
Familie Reusch läuft heute irgendwelchen „Sichtungen“ hinterher, die für mich alle weniger glaubhaft sind als die vernachlässigte Zeugin Samantha. Das heißt aber nicht den neuen Sichtungen nicht nachgehen, sondern dann der Zeugin Samantha umso mehr. Das nicht zu tun, ist in meinen Augen strohdumm, jedoch bezahlt Familie Reusch einen Preis für ihren Umgang mit Zeugin Samantha.
Was ist jedoch mit dem Preis, den ein vertrottelter Medien- und Beamtenabschaum für die verbrochene Scheisse einmal bezahlen müßte?
Aber heute scheiss drauf, auch diesen neuen Sichtungen kann man nachgehen.
Was ich sagen will ist aber, dass man Samantha schon längst hätte ernst nehmen müssen.
Und umso mehr, als die neuen Ansätze ja die Zeugin Samantha nur aufwerten.
Hier geht alles in die gleiche Richtung: Rebecca war unglücklich und hat hinter dem Rücken der Eltern bei einem Vertrauten Hilfe gesucht.
Gib eine Beschriftung ein
Genau das deckt sich mit der Beobachtung von Samantha, nämlich dass Rebecca freiwillig mit jemand telefoniert hat und das ganz offensichtlich nicht die Eltern waren.
Wenn man heute davon ausgeht, dass Rebecca freiwillig in Polen sein könnte, dann spricht das automatisch massiv für das Samantha-Szenario.
Nur das Samantha-Szenario ermöglicht jedoch eine kriminalistische Aufklärung über Telefon-Daten.
Mögen die hirnverschissenen Samantha-Gegner die die Welt verblöden untergehen, möge die gerechte Strafe sie treffen.
Möge keiner von ihnen es später schaffen heimlich zurückzurudern und etwas zu überspielen, möge der Zorn Gottes und der Volkszorn sie treffen und sie aus ihren Positionen werfen.